Sportartikel Einzelhandel Spittal an der Drau

INTERSPORT Pilz Spittal

Sportartikel Einzelhandel Spittal an der Drau

Adresse
Villacher Straße 136
Ort
9800  Spittal an der Drau
Telefonnummer
04762 62700
E-Mail
office.spittal@intersportpilz.at
Website
www.intersportpilz.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Pilz Spittal findest du neben dem passenden Equipment fur deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder sturmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und uberzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft durch unser breites Sortiment fur zukunftige Abenteuer und Ausfluge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

INTERSPORT Pilz Spittal ist in der Villacher Straße 136 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Spittal an der Drau gibt es noch 12 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
0476262700 04762-62700 +43476262700

Stadtplan Villacher Straße 136

Loading map...