Tankstellen Spittal

Agip- Tankstelle Wolfgang Truskaller

Adresse
Tiroler Str. 9
Ort
9800 Spittal
Telefonnummer
04762 2986

Informationen

Agip- Tankstelle Wolfgang Truskaller ist in der Tiroler Str. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tankstellen, Agip-Tankstellen - In Spittal gibt es noch 10 weitere Tankstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Hans Schmidt schrieb am 14.01.2013

Service

als ich nach dem tanken an der kassa zahlen wollte, musste ich und auch der kunde hinter mir ziemlich lange warten, weil sich die kassierin mit einem gast im angrenzenden lokal hervorragend amüsiert hat und sich für die Tank-Kunden überhaupt nicht interessierte. Pech für alle die unter zeitdruck stehen.

Branchen

Tankstellen, Agip-Tankstellen
047622986 04762-2986 +4347622986

Stadtplan Tiroler Str. 9